Samstag, 24. Juni 2017

Kleine Naschkisten in Holzoptik

Moin, Moin!

Heute ist Samstag und ich habe tatsächlich Zeit Euch ein kleines Verpackungsprojekt zu zeigen.



Für die kleinen Kisten habe ich den Farbkarton in Wildleder mit dem Prägefolder "Holzdielen" geprägt. Damit ist eine recht stabile Holzkiste entstanden.



Die Holz-Sterne zum Verzieren aus dem Set "Akzente Herzen und Sterne" findet ihr bei den Accessoires auf Seite 196. Es gibt ihn dann als Rand und zum rauslösen als vollflächigen Stern.



Der Stern in Safrangelb ist gestempelt und ausgestanzt. Das Produktpaket "Kreativkiste" (S. 158/159) kann wirklich sehr vielseitig benutzt werden und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen.



Alle verbastelten Farben (Wildleder, Safrangelb und Flüsterweiß) habe ich passend zu den Pralinen von Lindt ausgewählt. 😊




Im Grunde ist die Verzierung ganz simpel und macht doch was her.



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und vielleicht viel Freude beim nachbasteln und verschenken der kleinen Naschkisten.

Herzliche Grüße von


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen