Mittwoch, 21. Juni 2017

Muscheln sind die Blumen des Meeres

Der Gedanke kam mir heute beim Bearbeiten der Fotos für diesen Beitrag.

Ich bin ein großer Fan von maritimen Motiven und habe mich gleich in das Stempelset "So many shells" verliebt.



Zu diesem Stempelset gibt es keine Stanzformen aber mit der super Papierschere sind die Motive schnell und einfach ausgeschnitten.

Beide Karten sind nach Mustern aus unserem Katalog /Ideenbuch entstanden (S. 38/39).

Für einen naturnahen Hintergrund konnte ich zwei unserer tollen Hintergrundstempel ("Watercolor Wash" und "Burlap") verwenden. Ich weiß gar nicht welchen von beiden ich schöner finde.

  


Bei der oberen Karte habe ich Puderrosa mit Saharasand, Schwarz, ein bisschen Safrangelb und Flüsterweiß kombiniert.

Die untere Karte ist in Aquamarin, Meeresgrün, Saharasand und Flüsterweiß gehalten. Da passte dann die Kordel auch so super dazu.





Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen Lust auf Mee(h)r machen.
Das Wetter passt ja schon mal und die Badesaison ist bei uns eröffnet.

Lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße von






Kommentare:

  1. Wow, die blaue Karte ist sagenhaft schön! Genau mein Ding!
    Wobei ich bei der anderen Karte die kleine Perle dazu total schön finde. Was für eine tolle Assoziation: Muschel und Perle!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide Karten super! Aber die Blaue noch einne ticken besser. Ich glaube den Hintergrundstempel brauche ich auch noch .......
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen