Mittwoch, 26. Juli 2017

Kurze Pause von der Sommerpause - Update

Moin, Moin Ihr Lieben,

nun möchte ich Euch doch wenigstens ein kurzes Update geben. Vielen Dank auch für Eure guten Wünsche die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben.

Ich habe meine OP Anfang Juli gut überstanden. Es war etwas tricky und keiner konnte mir  vorher sagen wie gut oder schlecht es mir danach gehen würde. Jetzt bin ich schon seit knapp 2 Wochen wieder zu Hause und es wird jeden Tag etwas besser. Allerdings bin ich wirklich ordentlich durchgerüttelt worden und brauche noch etwas Zeit und Geduld damit alle Sinne wieder funktionieren. Nächste Woche fahre ich noch für drei Wochen zu Reha. In der Zeit renoviert mein Mann unser neues Haus und zieht um. Wenn ich dann wieder nach Hause komme darf ich gleich dort einziehen.

Dann sind ja auch noch Ferien und ich gehe davon aus, dass ich erst Ende August mein Bastelzimmer wieder einrichten kann. Das ist gerade auch etwas nebensächlich aber ich vermisse es auch. Auf Dauer ist das Fernsehprogramm etwas dröge. Aber etwas kreatives kann ich im Moment nicht bieten. Nur einen Eindruck von meinen verpackten Bastelsachen.


So - jetzt hüpfe ich mal in die Dusche. Bin etwas langsam zur Zeit. 😄

Habt es fein und genießt noch ein bisschen den Sommer. Im August, spätestens im September können wir uns dann ein bisschen auf Weihnachten einstimmen.

Viele Grüße 


Kommentare:

  1. Toitoitoi, das wird! Gute Genesung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
    Erhol dich gut!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen